Colombiano flavours

Ein kolumbianisches Geschmackserlebnis!

Diese Woche durfte ich im Miele Küchen Center in Wien bei einem kolumbianischem Geschmackerlebnis dabei sein. Es war ein richtiger Genuss! Wenn das Land genauso gut ist wie das Essen, steht einer Reise nach Kolumbien nichts mehr im Wege.

Star-Küchenchef Carlos Alberto Yanguas Aragon führte uns durch ein kulinarisches Erlebnis.

Cremoso de Tayo Ahumado

Zutaten:

  1. Geräucherter “Tayo” Fisch
  2. Fischkäse
  3. Mais
  4. Schnittlauch

Chocula

Zutaten:

  1. reifer Wegerich
  2. Käse
  3. Tintenfisch
  4. Kokosnuss
  5. Avocado
  6. Bananen
  7. Zitursfrüchte

Ceviche de Camarones

Zutaten:

  1. Schirmps
  2. Pfirsichpalme (Chontaduro)
  3. Kokosnuss
  4. Limette
  5. Mais

Sopita Cremosa en Leche de Coco y Trio de Caracoles

Zutaten:

  1. Schnecken
  2. Zwiebel
  3. Azotea Kräuter (typische pazifische Kräuter)
  4. Kokosnuss
  5. grüner Wegerich

Atollao de Longaniza

Zutaten:

  1. Reis
  2. Pazifischer Sofrito (Würzsauce)
  3. Käse
  4. Wurst
  5. Kokosnuss
  6. Speck
Marie-Kris Vuzem Written by:

Genussverbindet dient zur Inspiration für alle Foodjunkies, Coffeelover und Weinfreunde.